Find a Guide

Find a Guide Logo Austriaguides Logo WKO Freizeitbetriebe Logo

Tourist Guides

findaguide.at is the online database of all active Austrian tourist guides

Using this platform you can select a tour guide in your preferred language and arrange your individual program. Find your tour guide in the most beautiful cities in Austria.

Mag. phil. Veronika Maria Jantsch

Mag. phil. Veronika Maria Jantsch
Wiedner Hauptstraße 73/2/13b
1040 Wien

Email veronika.jantsch@gmx.at
Website https://www.hiergeblieben.at/

About me:

Der Organismus Wien hat mich schon lange in seinen Bann gezogen. Entdeckungsfreudig und neugierig nehme ich meine Gäste mit auf unterhaltsame Streifzüge durch meine Stadt. Zusammen erkunden wir grätzlweise das Wesen dieses wundervoll schönen und herrlich larmoyanten Ortes. Diese Stadt kann (fast) alles. Sie riecht und schmeckt, klingt und tanzt, liegt faul rum, dreht sich hektisch im Kreis, ist konservativ, kreativ und kurios, dabei grün und auch Betonwüste, links, rechts und imperial, außerdem furchtbar grantig und sehr charmant. Seit 2010 darf ich Gruppen, Familien, SchülerInnen, Individual- und Geschäftsreisenden aus dem anglo-amerikanischen, deutsch- und italienischsprachigen Raum, aber auch Einheimischen von Wien erzählen, mit ihnen durch Wien flanieren. Es gibt immer etwas zu sehen, für jede(n) die passende Tour!

Führungen zu Fuß und im Bus Klassische Wien Highlights Stadtspaziergänge abseits der 'Trampelpfade' (Aha-Erlebnisse auch für Wien-KennerInnen inkl.) Italienisches Wien Rätselrallyes für Kindergeburtstage

Profile:

Languages: Austrian/German | English | Italian

Topics: Architecture/Design | Art Nouveau | Children & Youth Programmes | Fairy Tales and Stories | Music in Vienna | Parks & Gardens